Der Hausarzt
Name: Der Hausarzt
Autor: Alexandra Zunke
ISBN: 978-3-86332-004-1
Erschienen: 08.2014
Preis: 9,99€
Genre: Roman
Ausstattung: MP3-Download
Größe: 879 MB
Spieldauer: 6,4 Stunden

Hörprobe:

Probe 1

Dr. Karl Walther genießt mit seiner jüngeren Lebensgefährtin seinen wohlverdienten Ruhestand, als ihm ein unvorhergesehenes Ereignis das Lebenslicht ausbläst.

Der rätselhafte Mord an dem pensionierten Arztes Dr. Karl Walther stellt Kriminalkommissar Robert Kramer vor eine schier unlösbare Aufgabe. Wer könnte ein Interesse an dem Tod eines gebrechlichen alten Mannes haben, der mit seiner jüngeren Lebensgefährtin in aller Ruhe seinen Lebensabend genießen wollte?
Als er schon glaubte, in eine Sackgasse geraten zu sein, bekommt er einen ersten Hinweis und geht der Sache nach. Täter und Opfer scheinen unlösbar in der Sache verstrickt.
Auf der Suche nach Motiv und Täter entdeckt Kramer jedoch bald einen schwarzen Fleck auf der weißen Weste des Opfers und die Grenzen zwischen Opfer und Täter beginnen zu verschwimmen.


Zurück
Infobox


Produktsuche

Login




© Schweitzerhaus Verlag Karin Schweitzer. * Frangenberg 21 * 51789 Lindlar * Telefon 02266 / 47 98 211