Alles auf Anfang
Name: Alles auf Anfang
Autor: Christian Mörsch
ISBN: 978-3-86332-166-6
Erschienen: 09.2017
Preis: 9,99€
Genre: Märchen
Größe: 12873kb
Seiten: ca. 200

Märchenhafte Geschichten über das Leben

Alles auf Anfang ist ein neues Märchen von Christian Mörsch, das uns tief in unsere eigene Seele blicken lässt. Seine Märchen sind leicht zu lesen und trotzdem tiefsinnig. Er erklärt uns in spielerischen Worten, wie das Leben funktioniert, ohne erhobenen Zeigefinger. Er ist ein Meister der Erzählkunst und verzaubert den Leser mit Bildern, die vor dem inneren Auge entstehen und seine Phantasie erblühen lässt.
Zusätzlich zu seinem neuen Märchen wurden die besten Geschichten aus allen seinen Werken in dieses Werk integriert.


Zurück
Infobox




© Schweitzerhaus Verlag Karin Schweitzer. * Frangenberg 21 * 51789 Lindlar * Telefon 02266 / 47 98 211