Traumgespinst
Name: Traumgespinst
Autor: Susanne Czuba-Konrad
ISBN: 978-3-86332-099-7
Erschienen: März 2013
Preis: 12,50€
Genre: Roman
Ausstattung: Softcover
Größe: 12,4 x 19,2 cm
Seiten: 224

Als die 16-jährige Schülerin Laila dem zwei Jahre älteren Vincent begegnet, ist es um sie geschehen. Der verhaltensauffällige, auch äußerlich entstellte junge Mann, der seine Eltern bei einem Autounfall verloren hat, löst tiefe Gefühle in ihr aus. Doch die aufkeimende Liebe ist ohne Chance, umso mehr als Vincent bald darauf den Tod seiner Pflegemutter verursacht. Er verbüßt eine Haftstrafe und Laila wird von ihren Eltern gezwungen, das gemeinsame Kind abzutreiben.

Laila reift zur Frau, macht Karriere als Journalistin. Sie lernt den Anwalt Rolf kennen und heiratet ihn. Doch ihr bürgerliches Lebensglück ist Selbstbetrug. Als Laila Vincent, der mittlerweile sozialisiert ist, wieder trifft, beginnt zwischen ihnen eine leidenschaftliche Affäre. Laila wird schwanger, und weiß nicht von wem. Als der Ehemann hinter ihr heimliches Doppelleben kommt, scheint die Katastrophe unvermeidbar...

Ein Roman über die Vision einer gelingenden Beziehung und über die Hoffnung, jeder Lebenswirklichkeit ein Märchen einzupflanzen.

Zusätzliche Bilder über: Traumgespinst


Klicken sie auf ein Bild um es vergrößert anzeigen zu lassen.


Zurück
Infobox




© Schweitzerhaus Verlag Karin Schweitzer. * Frangenberg 21 * 51789 Lindlar * Telefon 02266 / 47 98 211